[:de]

SERVICE & VERSAND

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eintrifft?

Ihr Artikel verlässt unser Haus spätestens zwei Arbeitstage nach Zahlungseingang. Wir versenden alle unsere Pakete mit der Post.at. Die individuelle Lieferzeit unserer Versandpartner können wir leider nicht beeinflussen, daher sind unsere Zeitangaben bezüglich der Lieferung, Schätzungen.

Wie hoch sind die Versandkosten? 
Lieferzeiten und Versandkosten  werden im Webshop berechnet. 


Wie kann ich bezahlen und welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

  • Bezahlung 
  • Sofortüberweisung (Betrag wir an uns Überwiesen) Bestellstatus sofort verfügbar.  
  • Kreditkarte (Betrag wird abgerechnet über Stripe.com) Bestellstatus sofort verfügbar. 
  • Paypal  ( Paypal Konto erforderlich) Bestellstatus sofort verfügbar. 


Bei Uns können Sie bequem und sicher per PayPal, per Vorkasse bezahlen.


Was kann ich bei Problemen mit der Zahlung oder dem Versand machen?
Sollte ein Problem mit der Zahlung oder dem Versand auftreten, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.


Wie kann ich einen Gutscheincode einlösen?
Haben Sie ein Gutschein- oder ein Aktionscode, können Sie diesen über das Gutscheinfeld im Warenkorb einlösen. Bitte achten Sie bei der Eingabe darauf, dass sie den Code genau und ohne Leerzeichen eintippen. Sonst wird der Code von unserem System nicht erkannt.
*** Bitte beachten Sie, dass nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar ist.

[:en]SERVICE & SHIPPING
How long does it take until my order arrives with me?
Your article leaves our house not later than two working days after receipt of payment. We ship all our packages with Post.at. The individual delivery time of our delivery partner, we can not influence, unfortunately, so are our times with respect to the delivery, estimates.
How much are the shipping costs?
Delivery times and costs are calculated in the webshop.
How can I pay and what payment options do you offer?
pay
Sofortüberweisung (amount we paid to us) Order in stock.
Credit card (the amount will be settled through Stripe.com) in stock Order.
PayPal (PayPal account required) Order in stock.
With us you can pay comfortably and securely via PayPal, payment in advance.
What can I do in case of problems with the payment or the delivery?
If a problem with the payment or the delivery occur, please contact us. Please through our contact form We will then immediately contact you.
How do I redeem a promotional code?
Do you have a voucher or promotional code, you can redeem the coupon field on the cart. Please pay attention when you enter that you type in the code exactly and no spaces. Otherwise, the code is not recognized by our system.
*** Please note that only one voucher per order is redeemable.[:]